Weihnachtswunsch einer Therapiehündin

Hi, ich heiße Bailey! Ich bin eine ausgebildete Therapie-/Pädagogikbegleithündin. Ich bin zwei Jahre alt und komme aus dem Tierschutz in Griechenland. Seit letztem Dezember begleite ich Lena in ihren Diensten bei der Jugendhilfe Werne. Lena ist Sozialpädagogin in einer Wohngruppe in Werne und betreut drei Mädchen und fünf Jungen, die dort wohnen.

Ich bin gern mit den Kids unterwegs und habe viel Spaß! Unser Alltag ist sehr bunt und wir haben immer etwas zu tun. Ich liebe die ausgiebigen Spaziergänge zu denen ich mitgenommen werde und am spannendsten finde ich, wenn sie mit mir im Garten Tricks üben und ich Leckerchen bekomme, oder wenn ich neue Spielzeuge ausprobieren darf. Oft kuscheln wir auf dem Sofa. Ich freue mich immer, wenn ich abends jemanden ins Bett bringen oder morgens wecken darf.

Meinen zweiten Geburtstag habe ich auch hier, in der Wohngruppe gefeiert und die Kids haben mir sogar gemeinsam einen Hundekuchen gebacken und ein Geschenk besorgt! Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass ich in 2024 wieder mit in den Gruppenurlaub fahren darf, das war dieses Jahr in der Sächsischen Schweiz mit meinen Kids sooo toll!