Am Heiligabend wird es bunt und viele Wünsche werden erfüllt

Unter den Tannenbäumen in unseren Wohngruppen werden an diesem Weihnachten zum dreizehnten Mal die Geschenke der Kleiderkammer der evangelischen Kirchengemeinde Brambauer ausgepackt. Mit besten Weihnachtsgrüßen hat das Team der Kleiderkammer 33 Wünsche unserer Kinder und Jugendlichen bedacht.

Von den Lidl-Mitarbeiter*innen selbst gekaufte und verpackte bunte Geschenke werden 122 Weihnachtswünsche unserer Kinder erfüllen. Mit ihrer „Wunschbaumaktion“ hat die Lidl-Regionalgesellschaft Bönen erneut dieses Jahr an uns gedacht.

Im Namen der Bären-Apotheke aus Selm übergab gestern Eugenia Leicht 60 Weihnachtsgeschenke für unsere Kinder und Jugendliche an unsere Öffentlichkeitsarbeit. Die Wunschbaumaktion der Bären-Apotheke und ihre Kund*innen sorgten wieder dieses Jahr dafür, dass keine Wünsche an Weihnachten offen bleiben.

Wie an jedem Heiligabend werden auf die Kinder und Jugendlichen, die bei uns wohnen, die Geschenke warten, die uns von privaten Spender*innen, ihren Familien und Freund*innen erreicht haben.

Herzlichen Dank!