1.500 Euro Spende von dem KFZ-Meisterbetrieb W. Egger

(v. l. n. r.) Thorsten Egger, Geschäftsführer, KFZ-Meisterbetrieb W. Egger und Katharina Böckenholt, kfm. Geschäftsführerin der Jugendhilfe Werne

„Für einen guten Zweck spende ich gern!“, sagt Thorsten Egger, Geschäftsführer der KFZ-Meisterbetrieb W. Egger. Eine der bedachten Einrichtungen dabei, die Jugendhilfe Werne, freut sich schon zum dritten Mal in der Vorweihnachtszeit über eine Spende von ihrem Geschäftspartner. Seit vier Jahren wird der Fuhrpark der Einrichtung von der KFZ-Werkstatt Egger regelmäßig gewartet und gepflegt. Die Spende über 1.500 Euro hat die Geschäftsführerin der Jugendhilfe Werne, Katharina Böckenholt, entgegengenommen. Dieses Geld investiert die Einrichtung in Projekte, die den Kindern und Jugendlichen unmittelbar zu Gute kommen.