Für jedes Kind ein Weihnachtsgeschenk von LIDL Mitabeiter*innen

(v. l. n. r.): Sabrina Kuncz, Lidl, Philipp Gottschlich, Lidl, Lothar Adamczyk, Lidl, Svenja Kuncz, Jugendhilfe Werne und JHW-Hund Balu

Die Lidl-Regionalgesellschaft Bönen bedachte zum dritten Mal mit der „Wunschbaumaktion“ die Kinder und Jugendlichen der Jugendhilfe Werne. 190 persönliche Weihnachtswünsche erfüllten die Lidl Mitarbeiter*innen. „Wir freuen uns, die wertvolle Arbeit dieser Einrichtung zu unterstützen und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest“, sagt Lothar Adamczyk, Beauftragter für Mitarbeiter & Soziales. Bereits seit 2006 unterstützen die Mitarbeiter*innen der Lidl-Regionalgesellschaft Bönen an Weihnachten soziale Einrichtungen in der Region und haben seitdem schon 5000 Kinder durch die Wunschbaumaktion beschenkt.