BOCK AUF BUNT?

Dann bewirb dich unter: www.bockaufbunt.de

Und schau dir mal an: Wie ist es bei der Jugendhilfe Werne zu arbeiten?

Wie ist es bei der Jugendhilfe Werne zu arbeiten?

Innovativer Arbeitgeber. Mehr Sicherheit. Großer Zusammenhalt. Viele Möglichkeiten sich auszuprobieren. Eigene Ideen verwirklichen. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Rücksicht auf das Familienleben. Auf den Schichtdienst muss man nicht nur schimpfen, der bringt im Familiensystem durchaus auch Vorteile mit sich. Ein großer Verbunt kann einfacher Arbeitsalltagshürden bewältigen. Digitalisierung mit dem Menschen im Mittelpunkt. Eigenes Fortbildungskatalog mit Blick auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeitenden. Man darf sich auch mal einfach nur „auskotzen“ und arbeitet nie alleine.

Glaubst du nicht? Schau mal unter: www.bockaufbunt.de

Unsere 32 Arbeitskolleg*innen haben erzählt. Aus allen unseren Bereichen. Über ihre Arbeit und Erfahrungen bei uns. Wir haben davon Videos drehen lassen, eine Zusammenarbeit mit der Agentur Vorzeigekind.

Wenn du auch Bock auf bunt hast, komm in unser Team! Schau dir die Videos an und bewirb dich unter: www.bockaufbunt.de
Und, du musst keine unserer Stellenanzeigen lesen und überlegen ..... unsere Kolleg*innen erzählen dir in dem Video, aus erster Hand, was du brauchst, um bei uns den Arbeitsalltag meistern zu können.  Viel Erfolg! Wir freuen uns auf dich!